Warum solltest Du Yoga als Einzelunterricht praktizieren?

Je länger ich Yoga unterrichte, desto klarer steht mir der Unterschied zwischen Yoga im Einzelunterricht und Yoga-Kursen vor Augen. Ohne die Wirkungen von Yoga-Kursen zu schmälern: Es ist nicht das Gleiche. Yoga in der Gruppe ist toll, schön, lehrreich. Yoga allein mit Deiner Lehrerin ist ein begleitetes Wachsen, ein gemeinsamer Weg, in dem Du das Tempo bestimmst und in dem Du all Deine Fragen stellen kannst.

Wenn wir nur zu zweit im Raum sind, kannst Du Dein Selbst in einer Art und Weise ausbreiten, anschauen und entwickeln, wie es im Kurs vielleicht nach Jahren, vielleicht nie passiert. Yoga-Einzelunterricht ist ein direkterer, aber auch sanfterer, ein besonders wertvoller Weg Verborgenes aus Deiner Quelle an die Oberfläche zu schöpfen. Sowohl körperlich, als auch seelisch.

Yoga-Einzelunterricht ist eine Investition in Dich selbst, in Zeit für Dich, Dein Wachsen, Dein Sein, Deine Selbstakzeptanz. Und ganz nebenbei: Eine Stunde Dichselbstspüren. Eine Stunde Bewegt-Sein. Eine Stunde Innere Ruhe Lernen. Wie wunderbar herzerfüllend!

Preise